Umbau zur Infoseite


In der vergangenen Woche habe ich mich endgültig entschieden, diesen Blog nur noch als reine Infoseiten anzubieten anstatt diesen komplett vom Netz zu nehmen. Das hätte keine Sinn gemacht und sicherlich viele treue Leser meines Blogs vor den Kopf gestossen, was nicht meine Art ist.
Wer über die ehemalige Südharzeisenbahn nach Informationen, Zeichnungen und Tipps sucht, wird weiterhin auf meinem Blog fündig werden. Ausserdem kann man sich meine Zeichnungen bei Bedarf für den ausschliesslich privaten Gebrauch auch gerne herunterladen.

Das Angebot an Zeichnungen ist noch nicht ganz vollständig oder müssen wegen neuer Erkenntnisse noch revisioniert werden. Im Laufe der nächsten zwei Monate wird dieser Mißstand beendet sein. Sicher ist jedoch, dass die Zeichnungen absolut dem Vorbild entsprechen und vollkommen maßstäblich sind. Das Blog-Archiv wird solange ausgebaut, bis das letzte Bauteil eingepflegt ist!

Eine weitere Entscheidung war der Entschluss, das Thema Haltepunkt Kaiserweg auf die alten Tage noch mal aufzugreifen. Dabei wird es nicht nur beim (Neu)Bau des Gebäudemodells alleine bleiben, sondern auch die eingelagerten (alten Module) werden reaktiviert und zum Bau einer IIm-Anlage verwendet.

Wen das alles interessiert, der kann gerne unter Mittelpuffer den Werdegang mitverfolgen!


In diesem Sinne
Horst Wilhelm Bauer



Stand: 27. Mai 2018